16.04.2009

bremen to detroit


Die Achse Detroit - Berlin - Hamburg hatten die Lauschdochmal-Veranstalter ja schon des öfteren bis nach Bremen zu verlängern versucht. Und bisher war ihnen das - mit dem Booking der deutschen Minimal Techno/Deephouse Speerspitze (Ostgut Ton/ DIAL / Smallville u.s.w.) - ja auch durchaus geglückt. Jetzt allerdings sind erstmalig DJ's aus der Mutterstadt des gepflegten Viervierteltakts in unserer beschaulichen Hansestadt zu Gast:

Patrice Scott ist seit Anfang der 80er im Geschäft und hat bereits gemeinsam mit Legenden wie Jeff Mills, Carl Craig oder auch Larry Heard aufgelegt. Zudem - so wurde kolpotiert - handelt es sich bei Scott um den Lieblings-DJ von keinem geringerem als Efdemin.


Außerdem wird Scott's Labelkollege, der gebürtige Düsseldorfer und stetige Weltenbummler in Sachen Musik, Andy Vaz mit einem Live-Act zu begeistern wissen.


Wer am 30.04. GRATIS beim Maitanz im Zucker-Club dabei sein möchte, schreibt einfach eine E-Mail an wlvmsc@web.de. WICHTIG: Vornamen nicht vergessen!!! Die Gewinner werden rechtzeitig benachrichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen