18.02.2009

we are smallville

Nachdem im Dezember Berlin am Start war, ist jetzt mal wieder Hamburg am Zug:

Die LAUSCHDOCMAL-Jungs haben erneut weder Kosten noch Mühen gescheut und präsentieren diesmal mit Benjamin Brunn, Julius Steinhoff und Lawrence drei Künstler aus dem direkten Umfeld des Hamburger Plattenladens/Labels Smallville. Wie gewohnt - und auch durchaus so erwünscht - wird auch in dieser Samstagnacht einmal mehr die Musik im Vordergrund stehen. Dennoch bieten die LAUSCHDOCHMAL Veranstaltungen immer wieder die Gelegenheit - in fast schon familiär zu nennender Atmosphäre - ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Wer Lust hat für Lau dabei zu sein, schickt einfach eine E-Mail (WICHTIG: VORNAME!!!) an wlvmsc@web.de und gewinnt mit etwas Glück einen Gästelistenplatz und hat somit am Samstag, den 21.02.09 im Zucker Club FREIEN EINTRITT !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen